top of page

Themenkarussell

3. Apr. 2025

Effizienz & Kundenzufriedenheit? Für Sparkassen kein Widerspruch.

Wir haben viele Institute erfolgreich dabei unterstützt, die Service- und Vertriebsqualität deutlich zu erhöhen. Die Effekte:


  • Spürbar verkürzte Bearbeitungszeiten

  • Mehr vertriebsaktive Zeit für Beratende

  • Steigende Nutzung von KSC und Internetfiliale

  • Und vor allem: eine erlebbare Verbesserung der Kundenzufriedenheit


Gerade für Sparkassen ist die Kundenzufriedenheit essenziell. Und das Beste: Sie lässt sich steigern – ohne zusätzliche Kapazitäten.


Ein paar unserer Ansätze finden Sie in unserem LinkedIn Beitrag vom 28. April und in dem dort dargestellten Themenkarussell. Vielleicht stehen diese Themen auch bei Ihnen gerade im Fokus?


Sprechen Sie gerne mit Ralf Pötter zu diesem Thema!

bottom of page